Hier finden Sie Texte und Berichte, zu den verschiedensten Aktivitäten und durchgeführten Projketen aus unserem Schulleben im Schuljahr 2004/2005.
September 2004
18.September 2004; Aus amlass des 50. Weltkindertages lud die Stadt Bonn die Schulen ein, im historischen Rathaus, ihre Schulpartnerschaften zu präsentieren. (... mehr)
Im Rahmen des Kunstprojektes "L' ho dipinto con...." ( "Ich habe gemalt mit...."), wird unter anderem das Bild "Das Boot" von Wulpekula Schneider und Waldemar Krauter in Turin ausgestellt (... mehr)
Vom 8. bis 11. September geht eine kleine Delegation der Schule auf eine "Kunstreise" nach Turin (... mehr im Reisebericht)