Archiv der Christophorusschule Bonn
LVR-Förderschule, Förderschwerpunkt körperliche und motorische Entwicklung

Home | Kontakt | Impressum
Leitgedanke
Rahmenbedingungen
Unterricht
Therapie & Pflege
Schulleben
Kunst an der Schule
Theater an der Schule
Winterfahrten
Circus Halli Galli
Unesco
Partnerschulen
SV (Schülervertretung)
Förderer & Freunde
Unsere Lernplattform
Online-Schülerzeitung
Unsere Partnerschule UTAIM El May online!
Selbsthilfe Spina Bifida und Hydrocephalus in NRW
zum Flyer
Das Forum für besondere Kinder
Sankt Martin 2004"!


"Alle Jahre wieder..."
- ein Rückblick auf unser diesjähriges Martinsfest
Am Montag den 08.11. feierten wir unser diesjähriges St. Martinsfest. Um 16.30 Uhr trafen wir uns mit unseren gebastelten Laternen in der Pausenhalle um gemeinsam die Martinsgeschichte als Schattenspiel zu erleben und Martinslieder zu singen. Im Anschluss zogen wir mit Musik und den leuchtenden Laternen um die Schule herum zu unserem großen Martinsfeuer. Auch in diesem Jahr besuchte uns der St. Martin aus Tannenbusch, die Weckmänner hatten es in diesem Jahr besonders eilig: Sie waren schon am Freitag da!




Unterstützen Sie unseren deutsch tunesischen Schüleraustausch 2010/2011?

hier bitte klicken


Projektinfos finden Sie hier oder bei Spendenportal


Zukunft Fördern

hier bitte klicken