Beim diesjährigen Sommerfest bildete der Sponsorenlauf einen Schwerpunkt. Hier konnten die Schülerinnen und Schüler zeigen, zu was für Leistungen sie fähig sind, und auch noch für einen guten Zweck, nämlich zur Neugestaltung unseres Snoezelraumes.
Im Schulhof lud die GL-Stufe in die Beliebte "Waschstraße" ein. Was da wohl passierte ...
Informationstisch

Unser Sommerfest am 26. September 2009

Sport und Spiel, wir sind mobil

Neben dem Laufen gab es weitere sportliche Atraktionen, wie den "Lebend-Kicker", einen Kletterfelsen, das äußerst beliebte "Kistenklettern und ein großes Airtramp.
Für das Leibliche Wohl war mit einem großen Kuchenbüfett und einem "Open-Air-Bistro" gesorgt. An einem Stand des Elternvereins konnte man sich unterhalten und Informationen bekommen.
Und natürlich, da war auch die große Tombola.
An einem Wasserstand und einem Stand mit Vitaminreichen Getränken konnten sich die Läufer, aber auch die Besucher erfrischen.
Die Tombola
Klettern
Bitte haben Sie noch etwas Geduld, bis die Links zu den Bildern funktionieren. Die Bilder müssen ersteinmal gesammelt und gesichtet werden!
Mehr über unseren Snoezelraum

Der Kletterfelsen